Apartment mieten & Urlaub in der Region Schladming Dachstein erlebenBesser anders wohnen

The Almloft – Chalets in the region Schladming Dachstein, Styria

Premium apartments in the Ennstal valley with alpine panorama of the Dachstein – Stoderzinken & Grimming

“live better in another way” – luxurious chalets and apartments for couples, families or friends for up to 10 people in Pruggern – in the Schladming/Dachstein region.

 

Arrive. Feel good & enjoy the community on holiday with the whole family or friends in Styria. Our holiday accommodations are something special. In the exclusive chalets on the Galsterberg in the Ennstal valley we offer you a generous living experience for your summer or winter holiday away from mass tourism.

  • Spacious living space for up to 10 people in the enchanting holiday apartments in Pruggern
  • Wellness offer at 1.100m above sea level with private sauna and loungers
  • Breathtaking view of the Dachstein massif from the Almloft
  • Direct connection to the ski slope or the hiking area in the Schladming-Dachstein region
  • Ideal for a celebration or event with overnight stay
  • Our Restaurant Julius in Schladming offers you culinary delights at its best

The next vacation in the mountains is coming. Request your date for an unforgettable hiking or skiing holiday in Styria.

We look forward to seeing you. Request now & enjoy your holiday: info@besser-anders-wohnen.at

2 spacious chalets for 10 persons · 147 m2

Almloft - Chalets am Galsterberg, Urlaubsregion Schladming-Dachstein
0

Persons

0

Square meters

0

Bedrooms

Highlights in the two chalets in Enns Valley

  • Enjoy and relax on two floors
  • Panoramic window with views of the Dachstein Mountains and the Enns Valley
  • Open fireplace in the living room
  • High quality kitchen equipment with wine refrigerator
  • Sauna area with panoramic view and exit to the open air
  • λ Exclusive interior design and modern architecture in wood and glass
  • Welcome Dog-Chalet
  • Top location with access to the slopes and close to the valley station of the Galsterberg gondola lift.

Everything you appreciate at home can be found here: We have paid special attention to the design of the Almloft so that you can enjoy your well-deserved time out on holiday in a stylish and high-quality environment. You can also benefit from the charm of the idyllic location in the middle of the sports and recreation region with the 4-mountain ski swing while enjoying an impressive view of the Dachstein massif, the Stoderzinken and the Grimminggebirge. The Schladming Dachstein holiday region offers a wide range of activities all year round.

Best location directly at the ski slope & in the hiking area Galsterberg in the holiday region Schladming-Dachstein

The chalets are located above – in the immediate vicinity – the Galsterberg cable car valley station. You can reach the accommodation by ski and snowboard directly from the slope in winter. Children’s hearts beat faster on the Gallic Ski Mountain, which also has challenging slopes.The mountain inns and alpine huts will take care of your physical welfare during your holiday. But in summer too, there is a lot to discover on the various hiking trails. At around 1,100 m above sea level, you can enjoy an impressive 270° panoramic view. The rich forest and meadow areas around the chalets tempt you to linger in the idyllic surroundings of the Schladming-Dachstein tourist region and provide numerous hiking routes for you.

Die Almloft - Chalets direkt an der Piste, Galsterberg

“”Winter and summer vacation
from its most beautiful side! “!”

The Almloft

Hiking holiday & winter holiday in the Schladming-Dachstein holiday region

An unparalleled mountain panorama and the right leisure activities for those who enjoy life, families, athletes and daredevils – this and much more awaits you in the Schladming-Dachstein holiday region in Styria.

In our chalets on the Galsterberg in Pruggern, you will live right in the middle. As part of the Ski amadé ski association, the region around Schladming, renowned for its World Championships, is trendy among skiing enthusiasts in winter. There is also plenty to experience off-piste: Cross-country skiing, snowshoeing, tobogganing and much more. Popular excursion destinations in the region are the Dachstein, the 4-mountain ski swing between Hauser Kaibling, Planai, Hochwurzen and Reiteralm, the Galsterberg and the Stoderzinken, to name just a few.

As beautiful as in winter, the region also presents itself on summer holidays: year after year, many hiking and mountain enthusiasts are drawn to the alpine terrain north and south of the Enns Valley. In spring and autumn you can enjoy the mix of a snow-free valley with snow-rich peaks: in the morning you can ski and snowboard in the mountains, and after a successful descent you can go on bicycle tours or hikes to enjoy your holiday in Styria.

Sommerurlaub in der Urlaubsregion Schladming-Dachstein, Steiermark
Winterurlaub in der Urlaubsregion Schladming-Dachstein, Steiermark

Apartment mieten & Urlaub in der Region Schladming Dachstein erlebenBesser anders wohnen

Die Almloft – Chalets in der Region Schladming-Dachstein, Steiermark

Premium Apartments im Ennstal mit Alpenpanorama auf den Dachstein – Stoderzinken & Grimming

„besser anders wohnen“ – luxuriöse Chalets und Appartements für Paare, Familien oder Freunde für bis zu 10 Personen in Pruggern – in der Region Schladming / Dachstein. Hier sind auch Ihre Vierbeiner HERZLICH WILLKOMMEN

 

Ankommen. Wohlfühlen & die Gemeinschaft im Urlaub mit der ganzen Familie, Freunden oder Hund in der Steiermark genießen. Unsere Urlaubsunterkünfte sind etwas Besonderes. In den exklusiven Chalets am Galsterberg im Ennstal bieten wir Ihnen ein großzügiges Wohnerlebnis für Ihren Sommerurlaub sowie Winterurlaub abseits des Massentourismus.

  • Weitläufige Wohnfläche für bis zu 10 Personen in den bezaubernden Ferienwohnungen in Pruggern
  • Wellnessangebot auf 1.100m Seehöhe mit eigener Sauna und Liegen
  • Atemberaubender Ausblick auf das Dachsteinmassiv von der Almloft aus
  • Direkte Anbindung zur Skipiste oder dem Wandergebiet in der Region Schladming-Dachstein
  • Hunde bekommen ein eigenes Hundebett und hausgemachte Leckerlis
  • Ideal für eine Feier oder Veranstaltung mit Übernachtung
  • Auch kulinarisch sind Sie bestens versorgt in unserem Restaurant Julius in Schladming

Der nächste Urlaub in den Bergen kann kommen. Gleich Ihren Termin für einen unvergesslichen Wanderurlaub oder Skiurlaub in der Steiermark anfragen.

Wir freuen uns auf Sie. Hier geht es zu den aktuellen Angeboten & Preise.

2 großzügige Chalets für je 10 Personen · 147 m2

Almloft - Chalets am Galsterberg, Urlaubsregion Schladming-Dachstein
0

Personen

0

Quadratmeter

0

Schlafzimmer

Highlights in den beiden Chalets im Ennstal

  • Genießen und entspannen auf zwei Stockwerken
  • Panoramafenster mit Blick aufs Dachsteingebirge sowie das Ennstal
  • Offene Feuerstelle im Wohnraum
  • Hochwertige Küchenausstattung mit Weinkühlschrank
  • Sauna-Bereich mit Panoramablick und Ausgang ins Freie
  • Exklusives Innen-Design und moderne Architektur aus Holz und Glas
  • Welcome Dog-Chalet
  • Toplage mit Pistenzufahrt und in unmittelbarer Nähe zur Talstation der Galsterberg-Gondelbahn

Die Almloft – Hier finden Sie alles, was Sie auch Zuhause schätzen: Ein besonderes Augenmerk haben wir auf das Design der Almloft gelegt, damit Sie zeitgemäß und umgegeben von hochwertigen Materialien Ihre wohlverdiente Auszeit im Urlaub genießen können. Profitieren Sie auch vom Charme der idyllischen Lage inmitten der Sport- und Erholungsregion mit der 4-Berge Skischaukel und haben dabei einen beeindruckenden Ausblick auf das Dachsteinmassiv, den Stoderzinken und das Grimminggebirge. Das ganze Jahr über steht Ihnen ein reichhaltiges Aktiv-Angebot in der Urlaubsregion Schladming Dachstein zur Verfügung.

Bestlage direkt an der Skipiste & im Wandergebiet Galsterberg in der Urlaubsregion Schladming-Dachstein

Die Chalets liegen oberhalb – in unmittelbarer Nähe – der Talstation der Galsterberg-Gondelbahn. Im Winter erreichen Sie die Unterkünfte per Ski und Snowboard direkt von der Piste aus. Der Gallische Skiberg lässt Kinderherzen höher schlagen und verfügt auch über anspruchsvolle Pisten. Für Ihr leibliches Wohl im Urlaub sorgen die Berggasthöfe und Almhütten. Aber auch im Sommer gibt es auf den vielfältigen Wanderwegen eine Menge zu entdecken. Auf rund 1.100 m Seehöhe genießen Sie einen beeindruckenden 270°-Panoramablick. Die reichhaltigen Wald- und Wiesenflächen um die Chalets laden zum idyllischen Verweilen inmitten der Tourismusregion Schladming-Dachstein ein und stellen zahlreiche Wanderrouten für Sie bereit.

Die Almloft - Chalets direkt an der Piste, Galsterberg

Feiern & Veranstaltungen in den Chalets am Galsterberg im Ennstal

Firmenevents & Privatfeiern - Die Almloft, Chalets am Galsterberg

In den beiden Chalets am Galsterberg können Sie Ihre Feste feiern, wie sie fallen. Buchen Sie diese einzigartige Partylocation und genießen Sie zusammen mit Ihren Gästen die kulinarische Leckerbissen im Rahmen des Caterings, den hohen Ausstattungskomfort und den Bergblick, der Sie bezaubern wird. Sehr gerne wird die Almloft auch für Incentives und Firmenevents gebucht.

 

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir bieten den perfekten Rahmen für Ihre Veranstaltungen!

„Winter- und Sommerurlaub
von seiner schönsten Seite!“

Die Almloft

Wanderurlaub  & Winterurlaub in der Urlaubsregion Schladming-Dachstein

Ein unvergleichliches Bergpanorama und die passenden Freizeitangebote für Genießer, Familien, Sportler und Draufgänger – das und vieles mehr erwartet Sie in der Urlaubsregion Schladming-Dachstein in der Steiermark.

In unseren Chalets am Galsterberg in Pruggern wohnen Sie mittendrin. Als Teil des Skiverbundes Ski amadé ist die Region um den bekannten WM-Ort Schladming im Winter bei Skisportbegeisterten sehr beliebt, aber auch abseits der Pisten gibt es eine Menge zu erleben: Langlaufen, Schneeschuhwandern, Rodeln uvm. Beliebte Ausflugsziele in der Region sind der Dachstein, die 4-Berge-Ski-Schaukel zwischen Hauser Kaibling, Planai, Hochwurzen und Reiteralm, der Galsterberg und der Stoderzinken, um nur einige zu nennen.

Genau so schön wie im Winter präsentiert sich die Region auch im Sommerurlaub: Viele Wander- und Bergfans zieht es Jahr für Jahr ins alpine Gelände nördlich und südlich des Ennstals. Im Frühling und Herbst genießen Sie den Mix aus schneefreiem Tal und schneereichen Gipfeln: So können Sie Vormittag am Berg mit Ski und Snowboard unterwegs sein und nach gelungener Abfahrt noch Fahrradtouren oder Wanderungen im Urlaub in der Steiermark unternehmen.

Sommerurlaub in der Urlaubsregion Schladming-Dachstein, Steiermark
Winterurlaub in der Urlaubsregion Schladming-Dachstein, Steiermark
Skiurlaub auf der Hochwurzen in der Urlaubsregion Schladming-Dachstein, Steiermark